Avatar von Pluspol
  • Pluspol

343 Beiträge seit 11.03.2016

Ich warte 2 Jahre

Ich kann es momentan nicht sicher beurteilen, wer hier eher gut / eher böse ist.

Auch wenn sich im Forum einige sehr sicher zeigen.

Grundsätzlich sollten Reporter ( Billy Six genauso wie Deniz Yücel ) nicht im Gefängnis schmoren egal ob man sie mag oder nicht, andererseits ist das einer von vielen faktoren in venezuela, wobei andere ggf für Maduro sprechen.

Da ich bzgl Venezuela weder was beeinflussen kann, noch Venezuela die Weltgeschichte bestimmt, warte ich einfach - in 2-3 Jahren werde ich sicher dazulernen, mit besseren Quellen als den Foreneinträgen hier und den Medien denen ich z Zt eher nicht traue.

Auf jeden Fall wünsche ich den 31304016 Venezuelanern ein besseres Leben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2019 21:33).

Bewerten
- +
Anzeige