Avatar von real_Larry
  • real_Larry

336 Beiträge seit 14.07.2006

Zweites Bild - Adolf Reloaded

Ich finde das zweite Bild mit den beiden LAffen toll. Und überaus vielsagend!
Andere Forenten bemerkten zu Recht schon die Landkarte links; eingeteilt in Freund (blau), Feind (rot) und Uninteressant (weiß, könnte man mal Einmarschieren und Demokratie bringen).
Aber auch im Besonderen bemerkenswert die beiden Personen: Adolf der Scharfmacher in Persona, schon deutlich gealtert und ergraut, aber der Bart steht noch immer. Daneben ein gradliniger Sohn Göbbels' mit Stock im Arsch, erzkonservativ, schlägt seine Frau und vögelt seine Tochter, ansonsten aber ein stets aufrechter Demokrat...das muss man ja mal anerkennen!

Wie? Was? Falscher Film? Oh, ach, ich glaub' ich brauch' 'nen Drink. Aber schaut Euch die Personen einmal genau an und lasst das Bild/den Eindruck wirken...sehr gruselig.

Bewerten
- +
Anzeige