Avatar von freudhammer
  • freudhammer

775 Beiträge seit 14.12.2014

Hirnkanonen

Was genau hat dich an dem Artikel so genervt? Dass man überhaupt noch konkret auf Themen eingeht? Dass man sich überhaupt noch die Mühe macht auf Widersprüche hinzuweisen? Doch das ist halt mal das mühselige Los von Journalisten, immer wieder so zu tun, als wisse man nicht, dass die westlichen Medien die Hirnkanonen der Weltmafia sind und die New York Times die vielleicht übelste ihrer Haubitzen. Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich zum Thema Medien hier äußert schon einmal gegoogelt hat, wem die die Medien in den Staaten gehören. Er wird dann auch besser verstehen, warum Antiamerikanismus und Antisemitismus langsam zu einem Begriff verschmolzen werden und jedes Hinterfragen wie Gotteslästerung behandelt wird.

Bewerten
- +