Avatar von OdinX
  • OdinX

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2010

Meine Erfahrung

Viele Linke sind meiner Erfahrung nach Heuchler.

Predigen Tagein Tagaus den Klimaschutz, wollen politische Einschränkungen für alle anderen, wohnen aber auf dem Land und arbeiten in der Stadt, haben zwei oder drei Autos, fliegen zweimal im Jahr um die halbe Welt in die Ferien und fahren mit dem SUV zu vier verschiedenen, weit entfernten, Hofläden, ohne dabei auch nur den Ansatz eines schlechten Gewissens zu zeigen. Mich würde echt mal das Resultat eine Studie zur CO2 Produktion, aufgeschlüsselt nach politischer Meinung wundernehmen.

Auch sehen sie sich immer als "Partei der Wissenschaft und Aufklärung" und werfen ihren Opponenten das Gegenteil vor, aber sobald eine Wissenschaftliche Erkenntnis nicht ihrer Ideologie entspricht wird mit allen Mitteln dagegen angegangen. Der durchschnittliche IQ von verschiedenen Ethnien variiert, und der grösste Teil davon ist genetisch bedingt. Sagt das mal in Anwesenheit von Linken, die kriegen rote Köpfe vor Wut. Trotzdem ist es wissenschaftlich unumstritten.

Die Rechten predigen andere Dinge, mit denen man einverstanden sein kann oder nicht, aber sie leben wenigstens was sie predigen, oder zumindest meiner Erfahrung nach mehr als die Linken.

Aber vielleicht ist das auch nur meine Ideologische Brille. Darum bitte ich gerade Leute mit gegenteiliger Meinung mir Beispiele von heuchlerischen Rechten zu bringen.

Bewerten
- +