Avatar von Trueffeladler
  • Trueffeladler

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2016

Perfider Artikel der pseudowissenschaftlich gegen China gerichtet ist.

"Handelsschock", "Steigende Mortalität nach Schocks auf lokale Arbeitsmärkte"

Die USA ist völlig inkompatibel zum Rest der Welt und sollte als Vergleich nicht herangezogen werden.
Viele Amerikaner sind unfruchtbar, haben massive Fertilitätsstörung (schon in den 90er festgestellt) die teilweise auf die Lebensmittel rückführbar sind.
Deren Ghettos sind weltweit unübertroffen ebenso das in den USA weltweit die meisten Massenmörder beheimatet sind.

In Deutschland gab es eine Zeit in der ein Hauptverdiener eine vierköpfige Familie ernähren konnte, auch war ein Jahresurlaub möglich.
Die Zerstörung der 1. Arbeitsmarktes dank der Bertelsmann Gewerkschaften, $PD zeigt seine nachhaltigen Früchte.
Die Inzucht, soziale Reproduktion vor allem in Beamtentum und Politik wurde nicht betrachtet.

Der Steuerzahler vergoldet und zahlt die Auslagerung der Forschung&Entwicklung, Produktion.
Unfähige Politik und Politiker.

Bewerten
- +