Avatar von .Jesus.
  • .Jesus.

305 Beiträge seit 01.08.2018

Re: +1, Klasse Kommentar

Danke für die gute Zusammenfassung.
Ich habe unter dem Nachwendefaschoterror gelitten, Jahre. Ehemalige "Linke" meines Umfeldes wurden damals quasi über Nacht Nazis. War halt plötzlich "in".
Heute muss ich mich vor Antilinken fürchten, die imner ungehemmter ihre Maske fallen und Gewalt sprechen lassen. Sie sind zwar physisch nicht so fit wie ihre rechten Gesinnunggenossen, dafür nutzen sie ihre psychischen Fähigkeiten umso mehr: soziale Ausgrenzug durch Diffarmierung und Stalking mittels Nutzung des neoliberalfaschistischen Repressionsapperates.
Mit Sprüchen alá "Deutsche ausrotten" verhöhnen sie nicht nur den Widerstand (und die zahlreichen Opfer) des Hitlerfaschismus, sie zeigen auch genau die selbe Geisteshaltung, die man im AufseherClub-AuschwitzBirkenau benötigte.

Bewerten
- +
Anzeige