Avatar von bickerdyke
  • bickerdyke

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2001

Re: Offenbar haben einige Ihre Fähigkeiten überschätzt

Otoshi schrieb am 23.03.2020 14:17:

Dabei ware doch laut Bento das Singleleben ganz toll, alle Alleinerziehende allesamt Heldinnen und Helden und jetzt wird nach einer Woche schon rumgejammert?

Ganz ehrlich: heult leiser. Die Welt hat wichtigeres zu tun, als sich das Gejammer von Hipstern anzuhören, nur weil das Lieblingscafé um die Ecke dichtgemacht hat.

Ich glaube nicht, dass die 83-jährige Witwe die gerade vor sich hin versauert Bento gelesen hat.

Die Omma könnte aber im Fall von Hörproblemen das mal einsehen und sich ein Hörgerät verschreiben lassen. Die Ohren sind nicht so lange gesund, nur weil man den Fernseher noch laut genug drehen kann.

Der Hipster jammert nicht, der schaut Netflix leer.

Aber die Probleme sind ja nicht durch die Quarantäne verursacht. Aber gut vorbereitet ist wer Bento, Schöner Wohnen (oder im Notfall "Scheidung heute") gelesen hat und für den das zuhause tatsächlich ein sicherer und halbwegs angenehmer Rückzugsort ist.

Bewerten
- +