Avatar von migdego
  • migdego

52 Beiträge seit 17.04.2017

Es wahr doch zu Erwarten das so etwas pasiert

Die Spanische Bevölkerung ist zu einem bedeutendem Teil noch nicht bereit, Erwachsen zu sein. Darunter verstehe ich Umwelt und Naturschutz, Frauen und Menschenrechte einzuhalten. Von einer wirklich gelebten Demokratie sind sie weit entfernt.
Es gibt hierfür unzählige Einflüsse die dazu führten. Die Nichtaufarbeitung von Francos Gewaltherrschaft, der Einfluss des Kalten Krieges, die Unfähigkeit vieler älterer Leute mit der Zeit zu gehen, Werbepropaganda, ungenügend Bildung, organisiertes Verbrechen, der ausgeuferte und mitlerweile wiedermal mörderische Welthandel, ect.
Wir haben Hierzulande mit dem selben Scheiß zu kämpfen.
Es bedarf eines Erwachens. Ich hoffe inständig das es nicht so abläuft wie in der Ukraine, dem ursprünglichen Rußland ;) und nicht so endet wie in der Bananenrepublik Rusha.
Es ist eine bösartige Lüge zu behaupten, das Menschen dauerhaft nicht fähig sind, friedfertig und ohne einem Gebilde über sich (Staat ect.) zusammen zu leben !!!
Die Menschheit hat es Jahrhundertausende lang bewisen das es geht und Gut ist.
Macht Euch locker und befreit Euch von Ängsten die Andere in Euer Herz gepflanzt haben :)

Bewerten
- +
Anzeige