Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Re: Und willst du nicht mein Konsument sein, schlägt dir die NSA den Schädel ein

Und genau die Truppe CIA, alt Nazis hat die "Vierte Moschee" den radikal politischen Islamismus gegründet. Siehe in Focus die Rezension.
http://www.focus.de/kultur/buecher/tid-21256/die-vierte-moschee-die-muenchner-moschee-und-der-terrorismus_aid_597957.html

Bayern agiert seit Jahrzehnten in bestimmten Punkten gegen Deutschland und Europa und zeigt dem BDSG den Stinkefinger.
Es scheint das die USA Kriege führen und Bayern die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt Kriegswaffen zu finanzieren. Nicht umsonst fühlen sich alle Despoten, Diktatoren pudelwohl in Bayern, auch deren Söhne und Töchter.

Wann wird dieser Staat ein Rechtsstaat?
Wie bei Gaby Weber dargestellt ist der Staat in 6+1 Stiftungen privatisiert.
OT:Die AFD ultra extrem gierig auf Stiftungsgelder.
Ab der Vidomitte kommen nette Verbindungen zwischen Honduras FNS, AFD und BND.
Das klassische was man von Deutschland kennt, der Busenfreund von Strauß namens Bossle und die Würzburger Doktorfabrik.
https://www.youtube.com/watch?v=FtSDm_-nYR4
Es ist wichtig das die Archive des privatisierten Staat endlich öffentlich werden.
So wäre es nicht verwunderlich wenn aus der KAS Papiere herauskommen das sich Deutschland verpflichtet waffenfähiges Uran...
Oder eben noch andere Verpflichtungen die 80 Millionen Bundesbürger unwissentlich einhalten sollen.

Apropos BND
Was macht der Schindler bei "Friedrich 30"?
Vor allem wer da noch sitzt, ist spannend.
https://lobbypedia.de/wiki/Seitenwechsler_in_Deutschland_im_%C3%9Cberblick

Bewerten
- +