Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Und willst du nicht mein Konsument sein, schlägt dir die NSA den Schädel ein.

Ein skurrill dargestellter Vorgang.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/airbus-bundeswehr-spionage-1.4607422
Wenn 17 Personen mit strategischen Inhalten, Machbarkeitsstudien beschäftigt sind, wurden sie auch quasi beauftragt und benötigen Informationen.
Es ist selbstverständlich das die Bundeswehr eine technologisch, strategische Ausrichtung intern diskutiert und sich externe Berater holt.
Haben die 17 Mitarbeiter von Airbus eine Sicherheitsfreigabe des MAD?
Uups, ganz vergessen, der MAD ist der Bettvorleger des BND.
Naja und der vertritt doch nur bestimmte Interesse.

Aber eines ist deutlich. Bayern ist eine US Krebszelle.
Jede Firma die dort ihren Firmenhauptsitz eröffnet, hat sich automatisch den amerikanischen Rüstungs-/Kriegsinteressen verpflichtet und wird umfangreich überwacht.
Ich frage mich schon seit längerem welche Verträge zwischen dem Freistaat Bayern und den USA seit ende des 2WK bestehen.
Nicht das Bayern noch eine Besatzungszone ist.
Und der Franz Eher Verlag wurde ja nun auch der Blöd bzw. Springer geschenkt. Geschenke verbinden.

So ist es wenn Deutschland bzw. Europa eigene, nicht amerikanische Sicherheitsinteressen verfolgt.
Die CIA Blöd-Zeitung an vorderster Front.

Wieviel zahlt der deutsche und europäische Steuerzahler für die Entwicklung von 5G?
Warum haben deutsche Steuerzahler die Galileo GPS Satelliten finanziert?
OT: Warum können bei vielen Handys die Referenzsatelitten nicht auf Galileo, das ungleich genauer ist, umgestellt werden.
Ach ja, ich vergaß die Kundenabhängigkeit.
"Und willst du nicht mein Konsument sein, schlag ich dir den Schädel ein"

Bewerten
- +