1.   Experte_fuer_ZDF-Terrorismus 100 Ja, das ist so! Schon seit ungefähr 20 Jahren....
  2.   Surkes   Aber zum TV-Bachelor wird es doch wohl noch reichen? Sonst muss man sich wohl
  3.   Conrad Deringhouse   Wenn man mal sieht, was alleine hier so verzapft wird...
  4.   Real Dadaist 100 Das heißt übrigens Studenten
  5. + Mnemosyne 17 Was heißt eigentlich Medienkompetenz? (2)
  6.   VMS Greis   Da hat Rötzerman zumindest
  7. + Simulacrum -25 Wer studiert heute noch Geisteswissenschaften? (3)
  8. + DasPseudonym 100 Der Dritte Weltkrieg in Aktion (2)
  9. + cochones 62 Fon den USA lärnen heiß sihgen lärnen .... (2)
  10. + 50i -43 Was stört es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr reibt. (41)
  11. + benutzer09 -25 Wer sich bei youtube die Liste der "Beliebtesten Videos" anschaut, ... (4)
  12.   Heisekucker 75 Möglicherweise liegt es aber auch an den Erwartungen...
  13.   Zweckpessimist 67 TL;DR
  14.   Chief Joseph 100 "In den Worten zeigt sich die Klarheit der Gedanken"
  15.   Feuermelder 100 Niedermachen hilft auch nichts
  16. + sniggles -25 Das wundert mich jetzt nicht wirklich (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige