Avatar von DerLinkshaender
  • DerLinkshaender

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2008

170 Opfer, davon 116 Kinder!!! und der Chips-Verteiler war der Aleppo-Katzenmann

Der Attentäter selbst - ein gewisser Samer Khariter - wurde selbst erst letzten Monat von Zabadani nach Idlib evakuiert. Hier habe ich noch ein interessantes Video gefunden, wo zu sehen ist, wie die Kartoffelchips an die Kinder verteilt werden. Hier soll den Kindern auch gesagt worden sein, dass gleich noch ein LKW mit einer ganzen Ladung kommt.
https://twitter.com/ahmad_makiya1/status/853573523658428418

Nicht nur, dass die White Helmets sofort zur Stelle waren, als hätte sie bereits auf ihren Einsatz in der Nähe gewartet. Wer ganz genau aufpasst und sich das Auto ansieht aus dem die Chips verteilt werden, erkennt was auf dem Auto steht. Bingo! "Il Gattaro D' Aleppo" der weltberühmte alleppiner Katzenmann Mohammad Alaa Aljaleel
... Neben den White Helmets und @AlabedBana eine der zentralen Ikonen der westlichen Kriegspropaganda. Er blieb selbstverständlich unverletzt, weil er unmittelbar nach dem Verteilen das Weite suchte.
https://twitter.com/thealeppocatman
Zufälle gibts...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2017 21:16).

Bewerten
- +
Anzeige