Avatar von DerLinkshaender
  • DerLinkshaender

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2008

Der Täter wurde als ein Mitglied der sogenannten "FSA" identifiziert

Bei dem Täter soll es sich um diesen Mann hier handeln: https://twitter.com/ShehabiFares/status/853361914445012996 der mit einem blauen Pritchenwagen kam. Bei dem Fahrzeug handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um das hier: https://twitter.com/QalaatAlMudiq/status/853560576018141184 Man sieht auch wie die Kinder darauf zulaufen bevor es zu Explosion kommt.
Überlebende Zivilisten wurden als Geiseln in die Jund al Aqsa Hochburg Saraqeb verschleppt, wo man seit Jahren damit droht Fuah und Kafrayah dem Erdboden gleich zu machen. Eben jeden Städten, aus denen die Opfer stammten. Ich bin gespannt, wie viele von denen man lebend wiedersehen wird....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2017 07:16).

Bewerten
- +
Anzeige