Avatar von freudhammer
  • freudhammer

690 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Zensur bei TP?

athlon_xp schrieb:

Was erwartest du, wenn dein Beitrag schon mit "Zionisten" beginnt? Es ist offensichtlich, dass diese Bezeichnung für das jüdische Volk im Allgemeinen ausschließlich im negativen Kontext verwendet wird.

Heise hat nicht nur den Willen, sondern auch die Pflicht dieser antisemitischen Volksverhetzung entgegenzuwirken.

Du betreibst antisemitische Volksverhetzung, denn du setzt israelische Nazis, also die Zionisten, mit dem jüdischen Volk gleich. Ich habe deswegen differentiert und diejenigen, die diese kriegerischen Handlungen begehen genannt und nicht die Israelis allgemein.
Was du da betreibst, ist kriegerische Handlungen einem Volk anzulasten. Die deutschen Nazis haben auch so getan, als seien sie das deutsche Volk, was sie ganz und gar nicht waren. Die Zionisten haben es nach 1945 genauso gemacht und ein ganzes Volk für die Verbrechen einer nationalistischen Diktatur schuldig gesprochen.

PS: Bin gespannt ob ich diesen Beitrag überhaupt abschicken kann, denn mir wird ständig die Internetverbindung gestört.

Bewerten
- +
Anzeige