Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

"Zionistenflüsterer" Putin?

Von Pferdeflüsterern erzählt man sich ja wundersame Zähmungen von irren Pferden. Versucht sich Putin nun auch in dieser Branche, in dem er die Kriegstreiber Netanjahu und Liebermann sanft beflüstert? Auch als langjähriger "Putinversteher" frage ich mich schon, warum Putin den Abschuss seines Aufklärungsflugzeugs als unglückliche Verkettung von Umständen entschuldigt. Was hat Israel in Syrien verloren? Und ist Russland nicht Syriens Schutzmacht? Ist sie nun auch die Schutzmacht Israels? Wie soll das gutgehen, wo die Zionisten doch schon die USA als Schutzmacht haben, England wohl auch und für die deutsche Kanzlerin gehört der Schutz Israels zur Staatsräson und Gauland will Israel sogar mit deutschem Blut verteidigen.

Bewerten
- +
Anzeige