1.   rewedarst   Easyjet (!) bietet ersten echten Smartmetertarif an - in den Niederlanden ....
  2. + Exoteriker   Wie findet man den raus, was für einen Sensortyp der eigene Zähler hat? (7)
  3. + Exoteriker 33 Wenn ich mir die Beschreibung der Rogowski-Spule ansehe ... (11)
  4. + Exoteriker   Supertendenziöse Überschrift. (5)
  5. + rjba   Meßgenauigkeit versus Überwachungspotential (5)
  6. + BOFH 75 Dann laßt den Sch...... halt und.... (15)
  7. + j-tuks 100 Frequenzen und Normen.. und die Normungslücke bei 2-150 kHz (23)
  8. + Trueffeladler 0 SmartMeter, die große EU Betrugsmaschine (14)
  9. + Schmunzelkunst   Der tropfende Wasserhahn ... (2)
  10. + mordsDing boa eh 100 Gespart wird mit den Scheißdingern gar nichts (4)
  11. + BerntStein   Gezielt stören, dass zuwenig angezeigt wird? (3)
  12.   ondori 100 Der Deutschlandfunk wiegelt ab!
  13.   Wedder   Der Tesla Supercharger hat ja auch keine Stromuhr. Wer mit der Zeit gehen muss,
  14. + Chrysophylax 100 Bei mir wurde Verbrauch gemessen, obwohl alles abgeklemmt war (28)
  15. + tharan25   "Haushalts-Strom-Zähler" (6)
  16. + rewedarst 100 Oesterreichische Gewerkschaften fordern Ueberpruefung der intelligenten Zaehler (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige