Avatar von DieObersteDirektive
  • DieObersteDirektive

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2018

Die Russen werden deutlich

Nachdem der GröAaZ( Größte Außenminister aller Zeiten) vor der UN antirussische Hetze verbreitet hat.

https://de.sputniknews.com/politik/20200930328054686-moskau-kommentiert-aussagen-von-maas-zum-fall-nawalny/

Wir betrachten diese öffentlichen Erfindungen als Fortsetzung der offen feindlichen antirussischen Linie Berlins hinsichtlich der sogenannten ‚Vergiftung‘ von Nawalny, als einen Versuch, die Verantwortung für die mangelnde Bereitschaft, in diesem Fall mit uns zusammenzuarbeiten, auf andere zu verlagern und sich hinter dem Rücken von Verbündeten und internationalen Strukturen zu verstecken“, heißt es in einer Erklärung des russischen Außenministeriums.
Dieser Ausfall werde als besonders zynisch wahrgenommen, da die deutsche Seite, die diese gesamte Kampagne initiierte, drei Anträge der russischen Generalstaatsanwaltschaft auf Rechtshilfe zum Nachweis der sogenannten „Vergiftung“ ignoriert habe.

Deutlicher geht es kaum. Die sonst auch in schwierigen Situationen immer diplomatisch auftretenden Russen, reden Klartext. Der deutsche Außenminister wird hier als Lügner, Hetzer und Intrigant dargestellt, was er zweifellos auch ist.

Bewerten
- +