Avatar von Arnold Schulz
  • Arnold Schulz

554 Beiträge seit 10.02.2000

Die russische Regierung hat schon längst die richtige Antwort

...Wie kann es das Putin/Lawrow-Kabinett seinem Volk zumuten, so vorgeführt zu werden? Bis heute ist ihnen keine Antwort eingefallen. Man empfindet Scham und hofft auf einen Wechsel dort.
...
Russland wird mit diesen ehrlosen Oligarchenvertretern an der Spitze untergehen. Es ist vergebens auf ihr Aufwachen zu warten.

Ach was.

Die Russen bauen einfach ihre wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu kooperativeren Ländern aus. Diese kriegen dann zu Vorzugspreisen die Rohstoffe, und das was die Russen sonst noch liefern können. Getreide zum Beispiel.

Die dummen Deutschen müssen dann halt höhere Preise zahlen, und verlieren ihren Absatzmarkt. Der Chineser spring dann gerne dafür in Russland ein.

Die Russen machen es genau richtig.

Sie zeigen, dass sie sooo gerne mit allen kooperieren wollen.
Und ich zweifle auch nicht, dass sie das auch wirklich wollen.

Und wenn Deutschland dann nicht will, dann lamentieren die Russen zwar etwas rum,
aber es ist dann nicht ihre Schuld, wenn die dummen Deutschen anderswo höhere Preise zahlen müssen, und wenn die Exporte wegbrechen.

Apropos sonstige deutsche Exporte: was kriegen die Deutschen dafür? Antwort: Höhere Target-2-Salden, und amerikanische Anleihepapiere. Sauber!!1!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 20:19).

Bewerten
- +