Avatar von StartCenter
  • StartCenter

723 Beiträge seit 15.07.2004

„Du fühlst keinen Schmerz, aber du weißt, du stirbst“

https://tinyurl.com/ybysozd9

"Nawalny geht davon aus, dass die Vergiftung irgendwo in dem Hotelzimmer in Tomsk stattfand. Er habe dort in dem Zimmer natürlich viele Sachen angefasst. Und dann habe er mit dem Gift an der Hand die Wasserflasche berüht, auf der Spuren des Gifts gefunden wurden. Vielleicht sei das Gift auch an seiner Kleidung gewesen. Die sei ihm abgenommen und nie zurückgegeben worden."

Ja, was denn nun?

Erst der Tee, dann die Wasserflasche(n), dann die Kleidung und nun war das Gift irgendwo im Hotelzimmer.

Und keine andere Person ist mit dem Gift in Berührung gekommen.

Wie sagte schon Franz von Holtzendorff

"Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, daß andere in seine Worte Zweifel setzen."

Bewerten
- +