Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Kein Taktieren, sondern Hantieren mit Aluhut

Als der ARD-Bonze Becker die für Freiheit demonstrierende Bürger als Wirrköpfe und Spinner beschimpft hat, fügte er noch hinzu, dass Madonna und Robert de Niro, und angebliche weitere "Künstler" und "Wissenschaflter" fordern dass wir unser Leben nachträglich ändern, und dass es keine Normalität mehr geben kann.
Dabei hat Becker selbst nicht gemerkt, dass weder Madonna noch Robert de Niro den Bürgern und Deutschland etwas zu sagen haben, schon gar nicht aus ihrem extravaganten Lebensstil herraus, und positionierte sich selbst als ein echter Wirrkopf.
Auch dieses Mal werden wilde, dümmste und primitivste Verschwörungstheorien rund um Nawalnys Vergiftung gesponnen, frei von jeglichen Belegen und Beweisen, und jede Dummheit widerlegt die Andere, und das wird als "Taktieren" bezeichnet. Das ist kein "Taktieren" sondern Hantieren mit Aluhut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 18:30).

Bewerten
- +