Avatar von Aanaakondaa
  • Aanaakondaa

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2019

Re: Aussitzen

swashbuck schrieb am 01.10.2020 19:56:

Ja, so kenn ich das auch. Aber hier bei dem Nawalny ist das auf einmal anders.

Da frage ich mich wirklich, was für ein Spiel wird hier für wen aufgefahren?

Ganz einfach: Russland böse, da muss man am besten wieder einfallen. Der Zweck dahinter ist klar: den westlichen Oligarchen Zugriff auf die Ressourcen Russlands zu geben.
Zum Zielpublikum gehören Sie sicher nicht, denn das liest Spiegel, Zeit und BILD und glaubt, was darin steht.

Ich hoffe sehr, dass Putin sich um eine ordentliche Nachfolge kümmert, das wird sonst übel, Russland der Ausplünderung durch "den Westen" preisgegeben. Der Kerl ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber doch wohl ein Stück weit Patriot, also das Interesse der Masse der russischen Menschen nicht völlig ignorierend.
Außerdem liebe ich seinen Spruch zum Abbruch des Massenvernichtungsbullshits der Amis damals bzgl. des Iraks: "Wenn ich an der Stelle der Amerikaner wäre, ich hätte Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden." Bester Spruch des Jahrtausends bisher.
edit: Abbruch trifft es natürlich nicht richtig, mir fällt da aber gerade nichts Treffenderes ein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 22:32).

Bewerten
- +