Avatar von Angelo Ferkel
  • Angelo Ferkel

147 Beiträge seit 25.11.2019

Re: Die Null Nawalny beherrscht die Schlagzeilen, Assange interessiert nicht.

Unsere Vasallentruppe spurt wie ne eins. Wenn man sich die aggressiven Hetzer a la Maas, Röttgen, Kiesewetter und wie sie alle heißen anschaut und hört, dann gibt es keine Zweifel was die vorhaben. Die wollen so ähnlich wie Obama in seiner Spätphase das einst gute Verhälnis zu Russland auf unabsehbare Zeit zerstören und nur verbrannte Erde hinterlassen bis zum Endsieg.
Bei Merkel bin ich mir da nicht so sicher. Als ich ihr verhärmtes Gesicht bei der Rede von Alice Weidel dieser Tage im Bundestag sah, da tat sie mir schon fast wieder leid.
Da kommt irgendwie das Gefühl auf, als wenn sie selbst auch sehr unter der jetzigen Situation leidet.
Ich glaube wir müssen tatsächlich jetzt erst einmal die US-Wahl abwarten, danach wird es dann richtig spannend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 14:54).

Bewerten
- +