Avatar von INT_MIN
  • INT_MIN

750 Beiträge seit 18.05.2020

Re: Einen habe ich

Porcupine17 schrieb am 01.10.2020 10:55:

Sie hat es geschafft mehrere Jahre einen ausgeglichenen Bundeshaushalt hinzukriegen. Wie viel das für sich genommen wert ist ist eine andere Frage.

Ansonsten bleibt festzustellen das es trotz aller der von dir aufgelisteten Katastrophen der Mehrheit der Bundesbürger so gut geht das sie es nicht für nötig erachten einen anderen Kurs zu wählen, ja die CDU sogar immer noch den größten Wählerblock hat. Alles nur Propaganda?

Ach ja: "Lebensschule Bundeswehr" - ich habe noch Wehrdienst leisten müssen und für mich war es im Endeffekt keine Schule sondern verschwendete Lebenszeit in der ich wenig Geld fürs praktisch Nichtstun bekam.

Ich könnte unter alle Antworten auf meinen Post "Full Ack!" schreiben und habe dafür Grün gegeben, so auch bei Ihnen.

Kleine Ergänzung und halbe Korrektur, sofern gestattet: Auch im Endeffekt verschwendete Lebenszeit gehört mit zur "Schule des Lebens", wenn man es so nennen will. Für mich zählt insofern auch ein einfaches "Sehen und Staunen" dazu ;-)

Bewerten
- +