Avatar von sadbydefinition
  • sadbydefinition

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2012

Re: Merkel und Erfolg ist wie Vampire und Tageslicht

INT_MIN schrieb am 01.10.2020 00:34:

Woher können wir uns sicher sein, daß wir gerade das Ende Merkels Kanzlerschaft durchleben? Macht wird für Alpha-Tierchen doch gerade interessant, wenn man sie abgeben soll. Im Gegensatz zu Schröder hat sie die volle Unterstützung der Bevölkerungsmehrheit, soweit man Umfragen glauben kann. Das Volk sehnt sich (demnach) geradezu nach noch vier Jahren A.M., gestützt von Unions-Umfrageergebnissen.

Bei so Nasen wie Merz, Spahn und Söder etc. bzw. Scholz oder Habeck sollte es ein leichtes sein, die Leute am Ende noch dazu zu bewegen, Mutti Merkel geradezu anzuflehen, noch einmal „für Deutschland“ weitere vier Jahre das Ruder zu übernehmen. Ihre Freundin Friede Springer ist da auch sicher gerne behilflich. Vielleicht ist das ja die Taktik? Zuzutrauen wäre es ihr.

Bewerten
- +