Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

810 Beiträge seit 13.04.2018

Re: Merkels "Strategie"?

Erst mal glaube ich das Merkel nur eine Strategie hat. Alles zu tun, um an der Macht zu bleiben.

Ansonsten wartet Sie ab, woher der Wind weht und dann entscheidet sie.

Theorie 1 entfällt, da wie man weis die Regierung Putin besonnen und überlegt handeln.

Bleibt nur Theorie 2: Zur Zeit sieht es danach aus, das M. Zeit gewinnen will. Bis sich etwas entscheidet, um dann je nach der Windrichtung zu entscheiden. Sie hat die Böller ;-)) ja auch schon nach Brüssel gekickt.

Die Zielrichtung der Atlantiker ist klar, man will Russland solange provozieren, bis es von sich aus endlich mal das tut, was man Russland vorwirft. Die Liste wäre lang. Einige Beispiele:

In der Ukraine aktiv einzugreifen.
Diesen Winter die Gaslieferungen durch die Ukraine einstellen.
Amerikanische Truppen in Syrien angreifen.
Taliban und anderen Söldnern eine Kopfgeldprämie anbieten.
usw.usw.

Das Ergebnis wäre eine vollständige Trennung Russlands von Europa. Mission erfüllt, könnte man sagen. Dann bleibt nur noch die Abtrennung Chinas, womit man ja auch schon beschäftigt ist. Huawei, Hongkong etc.

Das ist m.E. das Ziel der Amerikaner. In einer neuen zweigeteilten Welt, müsste Europa sich bedingungslos den USA unterwerfen. Man wäre zwar nicht mehr die EINZIGE Weltmacht. Aber man könnte über einen weiten Teil der Welt regieren.

Aber es gibt Widerstand in Deutschland. Nicht der Wähler oder Bürger! Das Publikum haben die Klebers und Joffes gut im Griff.

Die Wirtschaft sitzt der Regierung im Nacken. Das kann man gut hören, wenn man Altmeier genau zuhört. Wachstum liegt im Osten. Die USA fallen nur noch durch Mafiamethoden auf, das nervt die Industrie. Die USA ist nicht (mehr) Vertragstreu!

Merkel laviert zwischen diesen Polen.

Was könnte Russland tun?
Sie sollten asymmetrisch Antworten.
Mit alten KGB-Unterlagen, sofern vorhanden, könnten sie dafür sorgen, das einige Terroranschläge und Morde in der alten BRD endlich aufgeklärt werden!
Wie wurden Politiker aus dem Rennen genommen, oder ins Spiel gesetzt?
Man könnte auch mal aufklären, welche Funktionen einige ehemalige DDR-Bürger in der DDR hatten. Z.B. Merkel oder auch Herr Gauck!
Welche Funktion hat der BND innerhalb der CIA-Strukturen?

Bewerten
- +