Avatar von DieObersteDirektive
  • DieObersteDirektive

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2018

Re: nur einer von vielen Anschlägen auf die russ. Opposition oder krit. Journali

Markus Peters (1) schrieb am 01.10.2020 07:25:

Egal ob Nawalny nun mit Nowitschok oder etwas anderem vergiftet wurde, es gibt in Russland nicht einmal ein Verfahren das eingeleitet wurde.
Nawalny ist kein Diabetiker und die Stoffwechselstörung Story zieht dann wohl auch nicht.

Jedes herunterspielen dieser sehr feigen Tat, denn jemand heimlich Gift zu verabreichen ist und war schon immer die feigste Art jemand umzubringen verunglimpft auch die anderen Opfer des russ. Regimes.

Ob Putin nun persönlich involviert war oder nicht, er steht an der Spitze dieses mörderischen Systems.

https://www.welt.de/politik/ausland/gallery137936359/Opfer-eines-moerderischen-Systems.html

Die anderen Opfer des "russischen Regimes", wer soll denn das sein?

Bewerten
- +