Avatar von Markus Peters (1)
  • Markus Peters (1)

144 Beiträge seit 23.09.2020

Wäre es nicht in Putins Interesse die Fälle restlos aufzuklären?

Putin wird ja schon länger beschuldigt etwas mit dem Tod seiner Kritiker zu tun zu haben doch er schweigt.
Eine umfassende Untersuchung und Aufklärung sollte eigentlich auch in seinem Interesse liegen?

Warum wurde Nawalny vom Geheimdienst überwacht bevor er vergiftet wurde?
Welche chemische Substanz wurde an seiner Kleidung gefunden, die der Arzt als auch ein Polizist in OMSK erwähnt hatte, war es nur Klebstoff?
Welche Stoffwechselerkrankung wurde diagnostiziert wenn Nawalny kein Diabetiker ist?
Was zeigen die Videoaufnahmen des Hotels?
Welche Rechtshilfe wird von Deutschland erwartet, wenn die Tat doch auf russ. Boden passierte?

Bewerten
- +