1.   Kodron 40 Re: @Rotmacher: Nennt doch bitte mal 1 Erfolg Merkels. Nur einen!
  2.   Markus Peters (1) -17 Re: Wir wissen nicht was es ist, ... (4)
  3.   Markus Peters (1) -3 Wäre es nicht in Putins Interesse die Fälle restlos aufzuklären? (4)
  4.   Stubbenholz-Hacker 40 Navalny hat doch selber gesagt unter ...
  5.   Stubbenholz-Hacker 45 Wir wissen nicht was es ist, ... (1)
  6.   DieObersteDirektive -9 Re: nur einer von vielen Anschlägen auf die russ. Opposition oder krit. Journali (1)
  7.   DeinFreundRa 53 Re: nur eine weitere False Flag zur Vorbereitung (2)
  8.   OnkelHa 90 Re: @Rotmacher: Nennt doch bitte mal 1 Erfolg Merkels. Nur einen!
  9.   Markus Peters (1) -33 nur einer von vielen Anschlägen auf die russ. Opposition oder krit. Journalisten (5)
  10.   Hat se nicht alle 93 Das ist nur eine der vielen Ablenkungen die wir in nächster Zeit erwarten dürfen
  11.   Sturgess 30 Re: @Rotmacher: Nennt doch bitte mal 1 Erfolg Merkels. Nur einen!
  12.   DieObersteDirektive 45 Die Russen werden deutlich (3)
  13.   DeinFreundRa 83 Ende der Chemiewaffenkontrolle ? (2)
  14.   Kodron 83 Re: Neues Nowitschok
  15.   aquadraht 100 Egal ob es Nowichok oder Küchendampf war ..
  16.   Kodron 30 Re: Glaube ich nicht
Threadübersicht Eingangsreihenfolge