Avatar von sergeipri
  • sergeipri

74 Beiträge seit 19.07.2015

... und dazu weiter zum Kiwelidi Fall

Zusätzlich zu beschriebenen Todesfällen waren bei der Vergiftung von Kiwelidi auch weitere Opfer. Mehrere Polizeibeamter bekamen bei der Durchsuchung Vergiftungen und wurden hospitalisiert. Und natürlich haben Sie nicht alle den vergifteten Telefonhörer angefasst.
Das ist nochmal ein Beweis zur Gitfigkeit von Novitschok dass sogar die Verdunstung der kleinsten Flüssigkeitsmengen giftig ist - ist eben die stärkste chemische Massenvernichtungswaffe.

Dass Novitschok im Hotel oder im Flughafen angewandt wurde und dabei keine weitere Opfer im Hotel, Flughafen, Flugzeug oder Krankenhaus waren, obwohl Nawalny von hunderten Personen ohne jeglichen Schutzmaßnahmen umgeben war, zeugt die ganze Lächerlichkeit und Dämlichkeit dieser Lügengeschichte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 11:29).

Bewerten
- +