Avatar von Angstroem
  • Angstroem

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2000

Was für ein Krampf.

Liebe TP-Redaktion,

ich werde nicht nach Scrollkilometern bezahlt. Vorher hatte ich einen Tag recht gut auf einen Blick. Nun passen auf eine Bildhöhe vielleicht noch 4 Artikel.

Dazu brüllt mich die Schriftgröße förmlich an.

Eine Abgrenzung zum vorherigen Tag muss ich ebenfalls suchen, das steht nur noch im Kleingedruckten.

Ich hoffe, ich kann's mit Stylish wieder einigermaßen hinbiegen ... Aber es ist, mit Verlaub, zum Kotzen, dass immer mehr Webseiten (und nun auch TP) meinen, Lesbarkeit und Übersichtlichkeit der Gestaltung opfern zu müssen.

Gestaltung ist kein Selbstzweck.

Oh, und bekomme ich das TP-Favicon wieder? Das macht die Unterscheidung von TP von den 7-Tage-News und etwaigen offenen Artikeln in der Tab-Leiste doch etwas eindeutiger.

Bewerten
- +
Anzeige