Avatar von freudhammer
  • freudhammer

822 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Schluss mit der Raserei

Raserei ist gemeingefährlich, die dadurch entstehenden Schäden brauchen wohl nicht aufgezählt werden. Welche Klingenlänge ist bei Brotzeitmessern erlaubt? 11 Zentimeter, oder waren es nur 7 Zentimeter? Doch das Lenken tonnenschwerer Fahrzeuge ohne jede Geschwindigkeitsbegrenzung, die wie Geschosse über die Autobahnen jagen, ist erlaubt. Und das bei dem immer dichter werdenden Güterverkehr mit Lastzügen aus allen umliegenden Ländern, die einen solchen „Krieg“ auf den Straßen, wie er bei uns herrscht, überhaupt nicht gewohnt sind.
Frag dich mal, warum wir das einzige Land der Welt sind, in dem es keine Beschränkung der Raserei gibt. Weil alle anderen Länder doof sind? Oder weil wir mächtige Autokonzerne haben, die ihre - zugegeben technisch sehr guten - Luxusschlitten mit dem Prädikat verkaufen, dass sie in Germany unter unbegrenzten Geschwindigkeiten erprobt wurden?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2019 18:17).

Bewerten
- +