1. + Mircutux 20 Abschiebung wirkt wie Kathalysator (3)
  2. + Peter 33 verantwortlich ist der/diejenige, der veranlasst, hat, dass er aus der Abschiebe (4)
  3. + adiosamigos 63 So reagiert Australien auf Anschlagsdrohungen (3)
  4. + Gotan 33 Ein "SuperGAU" war das wohl eher für die Opfer (5)
  5. + Kalle Paschulke 0 Wer hier Selbstmord - oder gar Mordabsichten bekannt gibt, landet in der Klapse (2)
  6. + mibome 47 Wer und was für eine Absicht steht hinter dem systematischen Rotfärben (8)
  7. + BoMbY 0 Der fälschlich Verdächtigte sagt übrigens er wurde von der Polizei misshandelt. (4)
  8. + observer3 50 Wenn niemand Fehler gemacht hat, bleibt nur noch der Schluß: (3)
  9. + Artur_B 48 Verhaftung nicht möglich? Höhö! (4)
  10.   observer3 23 Wäre bitte mal jemand so nett, einen Bot zu programmieren, der grün malt.
  11. + franz mayr 20 Das ist vor allem ein Supergau für die POLITIK und die Willkommens-Ideologie (5)
  12. + Goerlitzer 47 Staatsversagen? Das war wohl eher stillschweigende Duldung des Anschlags (6)
  13. + Bolidiker 27 Hoffentlich verbindet niemand diese Zustände mit dem Namen "Merkel" (1)
  14. + angie146 8 Die Wahrscheinlichkeit 5x die Ausweispapiere am Tatort zu verlieren ist 0,00013% (5)
  15.   Torte25 9 Dank des Anschlags dürfen wir uns genauer überwachen lassen. Danke.
  16. + decordoba 0 Die politische Verantwortung (4)