1.   dohnjo   Die Umstellung "einfache Senatsmehrheit bei Supreme Court" ist von den Reps!
  2.   karlis   Die tedenzöse Berichterstattung der gesamten dt. Medien
  3.   Franklin1157 30 Schon die Titelzeile entlarvt den ganzen Artikel
  4. + Djaxa   Biden - NYT (1)
  5.   Demokroete   mir erschließt sich nun wirklich nicht....
  6.   stdviB 20 Sollten die Linke nicht bessere Politik machen?
  7.   mojo hand 60 Ach Herr Pany ... "faktenresistente Loyalität" echt jetzt?
  8.   Q33 20 Spielt die NYT dieses Spiel eigentlich jedes Jahr?
  9. + Q33 0 POTUS: "I'M GOING TO RELEASE MANY THINGS AND PEOPLE WILL BE REALLY SHOCKED" (2)
  10. + de Sade (1)   United States und Demokratie? (1)
  11. + etwasvernunft 30 Wenn ich mir die Original-Tweets und Wahlreden von Trump ansehe, ... (3)
  12.   Buttersäure   Ja, ja, die „inoffiziellen Mitarbeiter“ der Parteien hier und dort
  13. + BERBERJESUS 8 Trump hält die Stellung für die Frauenquote am Obersten Gerichtshof! (3)
  14. + autor81 -20 Der einzige Grund warum ich nciht will das Trump wiedergewählt ist, damit die .. (9)
  15. + ArnieM 8 die linken TP-Autoren sind jetzt alle ein Stück weit traurig (2)
  16. + mobyslim   Steuern bezahlt der reiche US-Präsident wie ein Geringverdiener (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge