Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Das ist auch meine Hoffnung !!

womöglich schafft es ja Trump.

Spätestens, wenn John "SixPack" Doe aus Chicago mit seinen Kumpels feststellt, dass das mit den Arbeitsplätzen doch nix wird und die Leute von Texas, New-Mexico, Arizona und Kalifornien merken, dass sie keine Arbeitskräfte für die Landwirtschaft mehr bekommen, dass Mexiko nicht daran denkt dem Trumpeltier seine bescheuerte Mauer auch noch zu bezahlen, spätestens dann muss das Trumpeltier seine BodyGards verdoppeln.

Kreationisten, Mormonen, Evangelikale, KuKluxKlan, Farmer, lokale Geschäftsleute und John "SixPack" Doe mögen sehr unterschiedlich sein, aber wenn's um die Existenz geht, bilden sich seltsame Allianzen. Wenn die 'Betrogenen' sich zusammenrotten und dann noch die Business-Connections vom Trumpeltier und seinen Genossen zu den Wickelmützen in SaudiArabien, Kuwait, Bayern¹, Ägypten etc. jeden abend im TV ausführlich sehen können, dann dürften die Verkaufszahlen für die Bushmaster-ACR² sprunghaft ansteigen.

Da genügt ein schöner kleiner Zündfunke und die Post geht ab ...

Vielleicht eine kleine Indiskretion von einem Hotelpagen, der rein zufällig etwas aus der WebCam vom Trumpeltierkäfig aufgefangen hat ... (WLAN-error? oder so) Mit Darstellung des königlichen '4inch Zündfunkens' beim BiSexGangbang im portablen Dominastudio von Tranny Anastasia ... womöglich noch mit Ton!!

Das mögen die puritanischen Kreationisten aus Gods-Own-Country so gar nicht O:-)

_____________________________

¹ Die Kenntnisse der Geographie waren schon
zu Zeiten von Tschortsch Arsehole Dabbeljuh
ganz miserabel.

² das Ding hier:
> https://de.wikipedia.org/wiki/Bushmaster_ACR

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2017 18:41).

Bewerten
- +