Avatar von Nacht3ule
  • Nacht3ule

843 Beiträge seit 24.10.2016

Noch maximal 18 Monate?

Malloch beantwortete im BBC-Fernsehen die Frage, warum er Botschafter in Brüssel werden sollte. Er habe bereits geholfen, “die Sowjetunion zum Zusammenbruch zu führen”, sagte er.

“Vielleicht gibt es jetzt eine andere Union, die etwas Zähmung braucht.” Tags zuvor hatte Malloch bereits dem Euro in den kommenden 18 Monaten den Zusammenbruch prophezeit.

http://lostineu.eu/trump-stuerzt-die-eu-ins-chaos/

So sehr ich den Orang und seine Leute verabscheue: In Sachen €-Regime liegen sie nicht ganz falsch!

"Es erschreckt mich, wie in Berlin seit Beginn der Euro-Krise über Frankreich gesprochen wird", sagt Kundnani: "Manche hochrangigen deutschen Beamten oder Think-Tank-Mitarbeiter reden geradezu mit Verachtung über die Franzosen: Sie finden sie lächerlich oder einfach dumm." Die Meinung sei weit verbreitet, "die Franzosen hätten keine Ahnung und müssten diszipliniert werden".

http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/59526

Schröder, Merkel und der Fürst der Finsternis im Bundesfinanzministerium haben die Vorarbeit geleistet. Trump muss nun nur noch vollenden!

Bewerten
- +