Avatar von BasisDemokrat
  • BasisDemokrat

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2000

Nun hat der deutsche Adler schon seine beiden Flügel verloren ...

... und soll noch weiter Federn lassen? Das geht ja gar nicht! :)

Das Deutsche Reich will endlich zu seiner alten Größe zurückkehren: Franzosen, Niederländer, Belgier, Österreicher, Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn und Ukrainer werden sich sicher freuen, wenn sie möglichst bald wieder eingemeindet werden. Nur so lässt sich der Zerfall der EU aufhalten!1!! :)

Ok, Leute, ich mache natürlich nur Spaß. Aber genau das ist es, was die konservativen Amis (und die Briten) immer noch in uns Deutschen sehen. Die haben eine Scheiß-Angst vor uns. Das sollten wir nutzen, um mit den Schwachköpfen jenseits des großen Teichs auf Augenhöhe zu verhandeln. Und ich dachte schon, die hätten nach der US-freundlichen Lösung der NSA-Affäre jeden Respekt vor uns verloren. :)

Schönen Tag wünscht
BasisDemokrat

PS: Dieser Beitrag ist reine Satire. Er soll keinesfalls eine Aufforderung zum Revanchismus, Nazismus, Kommunismus, Katholizismus, Islamismus oder irgendwelchen anderen -ismen sein. Den Anarchismus nehme ich davon aus. :)

Bewerten
- +