Avatar von Cornelius Vex
  • Cornelius Vex

695 Beiträge seit 28.04.2016

BOOM: Gabbards Reise indirekt gesponsert von der faschistischen syrischen SSNP

Tulsi Gabbards Reise wurde gesponsert von der "Arab American Community Center for Social and Economic Services". Deren Vorsitzender Bassam Khawam und sein Bruder Elie Khawam sind beide hohe Mitglieder in der SSNP. Beide haben sie auf der Reise begleitet. Die Partei ist Antisemitisch und unterstützt die Terrororganisation Hisbolah. Außerdem haben Parteimitglieder 2011 Demonstranten vor der syrischen Botschaft in Beirut zusammengeschlagen. Circa 6000-8000 SSNP-Mitglieder kämpfen im Bürgerkrieg gegen die Regimegegner:
http://www.thedailybeast.com/articles/2017/01/26/democratic-congresswoman-used-affiliates-of-a-violent-anti-semitic-political-party-to-take-tea-with-assad.html

Das Parteisymbol erinnert an ein Hakenkreuz: http://www.ssnp.info/index.php
Ekelhaft!

Wundert mich jetzt nicht, dass sie nur Leute getroffen hat die behaupten alle die gegen das Regime kämpfen sind Islamisten.

Bewerten
- +
Anzeige