Avatar von Selbstherrschaft
  • Selbstherrschaft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2016

Die Schafherde hat ihre neue Schäferin (und Wölfin) gefunden

Kaum das jemand mit halbwegs vernünftigen Gedanken und 'nem einnehmenden Lächeln auftaucht, werden schon die ersten Ergebenheitsadressen geschrieben und man kann es kaum erwarten, unter dieser, nun aber endlich der richtigen und wahren Herrschaft zu knien.

Was seid ihr für ein bedauernswerter Ameisenhaufen, man könnte geneigt sein zu sagen - Laßt die Narren nur in ihr Elend rennen. - das Problem ist nur, das es nicht nur das Elend der Narren ist, nein, diese reißen auch noch jeden anderen in ihrer Torheit mit, die sie als Weisheit und Beglückung wähnen.

Es ist noch ein sehr weiter Weg zur Menschwerdung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2017 08:57).

Bewerten
- +
Anzeige