Avatar von diekhus
  • diekhus

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2012

Wie werden sie lügen , zwecks Rechtfertigung ?

Ich freue mich auf die Visagen von Joffe, Cleber, Murksel, Roth, des dicken Siggi und deren Gesinnungsfreunde, wenn sie , schon wieder lügend , die Gründe dafür nennen , dass das bisher gesagte, nun alles Schnee von gestern ist und nun neue Spielregeln
und Sprachregelung gelegten . Lange werden sie ihr bisheriges verlogenes Geschwurbel nicht mehr durchhalten können, wenn nun auch bei den US Demokraten der Wind, gezwungenermaßen , aus anderer Richtung weht.

Die ach so "werteorientierten und friedensfördernden" BEGRÜNDUNGEN für die Bundestagsmandate für Mord und Totschlag , im Kielwasser der USA in aller Welt , LÖSEN SICH GERADE IN LUFT AUF !

So ist das , wenn man den Kopf bis zum Anschlag im Allerwertesten eines US Friedensnobelpreisträgers stecken hat.
Und wir , als Volk , müssen uns fragen wie es kommen konnte, dass unser Land schon wieder auf der Mörderseite mitgewirkt hat.

Bewerten
- +
Anzeige