1.   dierussenkommen   Kein Versaille-Vertrag gilt für die USA
  2.   shandar   Die USA haben viele Kriege gewonnen, aber den Frieden danach nicht.
  3.   fritt1992   Henry A. Kriegsverbrecher. Nicht nur die Präsidenten.
  4. + osorno   Dollar ist nicht gleich Dollar (2)
  5. + OmO0815 -20 Hammer & Nails (1)
  6. + DasKleineDummerchen -8 Weit daneben ist auch vorbei! (1)
  7.   Hochrheinpirat -100 Herr Koschnick rechnet mit dem Schlimmsten
  8. + LordZalle 35 Lügenpresse, jetzt auch bei heise?! (2)
  9.   Golemata -45 10% - ist doch nur der Inflationsausgleich
  10.   Tante Frieda 8 Die New Yorck Times liefert aus meiner Sicht sehr gute nachrichten von der Front
  11. + Horst-Diether-Detlef 20 Europa könnte sich doch auch auf die Seite von Russland/China stellen = Eurasien (28)
  12.   Der Italienische Hengst 11 "Bei allen größeren Konflikten übrigens zogen die USA den Kürzeren"
  13.   bbirke -20 USA hatten keinen Versailler Vertrag, sondern globale Ausbeutungskonkurrenz
  14.   mind.dispersal 9 Ja, klar
  15. + Traumschau 53 Ich sehe das etwas anders, Herr Koschnik! (6)
  16. + Goerlitzer 37 Mal eine positive Meldung: USA kürzen Militärhilfe für die Ukraine um die Hälfte (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige