Avatar von CSC
  • CSC

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2000

Die einzigen religiösen Fanatiker

die eine nukleare Bedrohung für den rest der Welt (und insbesondere Israel) darstellen sind die Mullahs im Iran, und noch hat man Erfolg sie von ihren geisteskranken Plänen abzuhalten.

Du und Deine Sockenpuppen hier schreiben soviel Mist dass es kaum zu glauben ist, soviel Anti-Israel vernarrtheit gibt es eigentlich nur bei handfesten Nazis und Muslimen.

Es sind genau solche Äusserungen die den Hass befeuern und dafür sorgen dass am Ende unschuldige Menschen mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben bezahlen.

Israel verteidigt seine Souveranität mit grossem und wachsendem Erfolg. Dass jetzt auch Juden im Ausland vor Verfolgung durch Leute wie Dich geschützt werden müssen ist eine traurige, aber unerlässsliche Entwicklung.

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren dass Du ein handfester Rassist bist, diesen Eindruck hast Du mehrfach bestätigt.

So, mal schauen wie lange es dauert bis auch dieser Beitrag zensiert wird, die Uhr läuft.

Bewerten
- +