Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Jaja..die Bekloppten...

Hier mal ein paar Beispiele:

Wo?

Der Kleinkriminelle Eggert, wegen Fluchthilfe verurteilt.

Der Fahnenflüchtige Mara? Ein aufgeblasener Furz, den die allmächtige STASI acht Jahre lang nicht erwischt hat, "weil es keine geeignete Kneipe in der Nähe gab"?
Wie blöde bist du eigentlich?

Ich muss zugeben, das war eine rhetorische Frage, denn das hier stammt ja von dir:

Jürgen Eggert
1956-1960 Oberschule in Greifswald, Abitur
1960-1961 Medizinstudent in Greifswald

Weil Jürgen Eggert in einem bürgerlichen Elternhaus aufwuchs und kein Mitglied der Pionierorganisation oder der FDJ war, erhielt er keine Zulassung zur Oberschule und zum Studium.

Da fehlt eigentlich nur noch, daß er 1954, 1961 und 1963 von Erich Mielke ermordet worden ist.
Oder kommt das noch?

Bewerten
- +