Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Die Verblödung der US Eliten ist mordsgefährlich!

Ich könnte den Eindruck bekommen das Bayern einen neuen verrückten König Ludwig2 hat und immer noch durch die USA besetzt ist.
"Mia san Ameise" müssste es heissen.

Wann verdammt noch mal hebeln wir endlich alle US Agenten-Nester in Deutschland aus. Wann verbieten wir endlich die NSA in Deutschland:

Weil die Bundesregierung allen voran die christlichen Amigo Parteien nebst BND=CIA genau dies nicht wollen.
Es gibt noch andere.

Schon mal etwas vom WTO-GATS Abkommen gehört?
"WTO-GATS - Privatisierungsanforderungen -"
01 UNTERNEHMERISCHE UND BERUFSBEZOGENE DIENSTLEISTUNGEN
02 KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTUNGEN
03 BAU- UND MONTAGEDIENSTLEISTUNGEN
04 VERTRIEBSDIENSTLEISTUNGEN
05 BILDUNGSDIENSTLEISTUNGEN
06 UMWELTDIENSTLEISTUNGEN
07 FINANZDIENSTLEISTUNGEN
08 MEDIZINISCHE UND SOZIALE DIENSTLEISTUNGEN (andere als die frei-beruflichen Dienstleistungen)
09 TOURISMUS UND REISEDIENSTLEISTUNGEN
10 SCHIFFFAHRT, LUFTVERKEHR, RAUMFAHRT, TRANSPORTWESEN, STRASSEN- UND SCHIENENVERKEHR
11 ERHOLUNG, KULTUR UND SPORT (andere als audiovisuelle Dienstleistungen)
12 SONSTIGE NICHT AUFGEFÜHRTE DIENSTLEISTUNGEN
http://www.flegel-g.de/GATS-DL.html
Und aktuell hinter dem Rücken wird dennoch TTIP, CETA durchgesetzt.
Pakt der Konzerne
https://www.jungewelt.de/bibliothek/dossier/181

Es wird wohl Zeit die Mistforke aus dem Keller zu holen.

Bewerten
- +