Avatar von aquadraht
  • aquadraht

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2000

Willst Du das Geseier des Idioten Damisch als "Fakten" bezeichnen?

Von einem Vollidioten, der seinen Hetzbeitrag mit "Marxismus hat sich zu einem der – wenn nicht dem – größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte entwickelt " beginnt? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Dass unterbelichteten Alt-Right-Amis der Unterschied zwischen Poststrukturalismus und Marxismus nicht auffällt, wundert auch nicht weiter. Für die ist alles ausserhalb ihres Streichholzschachtelhorizonts "marxist". Das ist schon so seit der jewish-marxist world conspiracy, Sie wissen schon ..

Dass der Schmalspurinformatiker Damisch ohnehin von Wissenschaft oder gar Wissenschaftstheorie keine Ahnung hat, ist auch nicht neu. Dass er sich aber so blamiert, die Alt-Right-Hetze kritiklos und zustimmend weiterzuverbreiten, das ist neu. Oder ich lese seine Jauchegrube nicht oft genug.

Übrigens - was Damisch offenbar auch nicht weiss -, im angelsächsischen Raum ist jeder Hochschullehrer, auch ein Lehrbeauftragter mit Bachelor, ein "professor", auch Schullehrer werden regelmässig so genannt. Aber von Damisch nix als Dreck, wie immer.

a^2

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2018 20:58).

Bewerten
- +