Avatar von Echsphärthe
  • Echsphärthe

mehr als 1000 Beiträge seit 10.03.2019

Nichts Neues im Osten.

Sie gehört zu den Fürsprechern der kurdischen Minderheit in der Türkei.

Quelle Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asl%C4%B1_Erdo%C4%9Fan

Aslı Erdoğan nahm zu den Vorwürfen des Staatsanwalts selbst Stellung. In ihrer Verteidigungsrede erläuterte sie sämtliche Artikel, die von der Staatsanwaltschaft als Beweisstücke vorgelegt worden waren und widerlegte die Vorwürfe. Özgür Gündem sei gegründet worden, um dem unterdrückten kurdischen Volk eine Informationsplattform zu geben. In nicht einer ihrer Kolumnen habe sie der Gewalt das Wort geredet. „Ich bin nur eine Schriftstellerin“, erklärte sie. Und: „Man sollte sich schämen, dass eine Schriftstellerin ihre Literatur in einem Gerichtssaal und flankiert von Gendarmen verteidigen muss.“ Der Prozess sollte am 2. Januar 2017 fortgesetzt werden.[

Die allgemeine Willkür nimmt anscheinend weltweit zu, einhergehend mit Rassismus, Despotie und hauptsächlich extremer rechter Gewalt, die natürlich vehement abgetritten wird und sich oft als Wolf im Schafspelz offenbart..., wie es seit jeher Brauch und Sitte ist, nicht wahr!?:-@

Demnächst werden allem Anschein nach auch noch die letzten Masken fallen, und jeder dahergelaufene "Despot" unverfroren und frei heraus seinem geistigen Vakuum Luft verschaffen, indem die "Probleme" so beseitigt werden, wie es sich für richtige Despoten gehört, um letztlich auch sein wahres Gesicht damit zu offenbaren!

Nur schön, dass sich gewisse westliche Kreise auf faule Kompromisse einlassen, um damit ganz klar zu ihrer Unfähigkeit Stellung zu beziehen und ihre Doppelmoral damit ganz klar zu definieren!
Ein Armutszeugnis bezüglich vielerlei Gegebenheiten, egal ob die des Westens oder des Ostens.
Letztlich ist auch nicht auszuschließen, dass Staaten, die über Jahre und Jahrzehnte von deutschen Waffenschmieden beliefert und gefüttert wurden, ihre Aggressionen auch noch gegen den richten, der ihnen jahre- und jahrzehntelang die Windeln gewechselt und gefüttert haben!:-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.06.2020 16:02).

Bewerten
- +