1. + Gerdi (2)   So, und nun schauen wir mal, was die Weltbank zu sagen hat! (1)
  2. + Linux98 50 Die Lösung ist doch offensichtlich (2)
  3.   Friedrich Dominicus   Ich kann gönnen
  4. + Fattyman2   Türkei hat 595 Tonnen Gold (8)
  5.   Flori69   Ich kaufe nur Obst aus der Region
  6. + drwolf   Milliarden € für die syrischen Flüchtlinge??? (1)
  7. + leonsecure 50 Die Türkische Wirtschaft bricht seit so vielen Jahren schon zusammen... (3)
  8.   - -100 Gesperrter Beitrag
  9. + Doed 50 Eine Destabilisierung würde zumindest den Interessen der USA entgegenkommen (1)
  10.   Alias   Der türkischen Bevölkerung geht es wie der Deutschen
  11. + better-with-bacon 33 Die wählen den "Reis" auch dann weiter, wenn die Wirtschaft zusammenbricht (4)
  12. + habehandy 0 Lira Absturz positv (1)
  13.   Karsten14478   Erdogan verkauft türkische Goldreserven
  14. + cemDdorf -25 Sagt Finanzexpertin E. Dangeleit (4)
  15.   Pual 33 Vergleichen wir
  16. + stumpf ist trumpf 33 und immer die Gleichen verdienen sich eine goldene Nase (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge