1.   Peter   Jetzt wird mit Eile am Wiedererstehen des Osmanischen Reichs gearbeitet werden
  2. + medienskeptiker   mal voraus: Ja ich traue Erdogan und AKP Betrug zu- ABER (5)
  3.   -fdik-   Man sollte mit der Figur Erdoğan und dessen Wähler etwas überlegter umgehen
  4.   IRobot   "Gedanken zum Türkei-Referendum"
  5.   maningi   Naja, zumindestens gratulieren zum Wahlsieg Ahrar al Sham & Al Quaida in SY
  6. + heiseheiseheise -16 Macht doch bitte mal alle halblang und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück! (14)
  7. + Vardarovic 75 Erdogans Richter sollen den Wahlbetrug prüfen/bestätigen. (13)
  8. + Bellisperennis -25 Es wäre gut wenn die Türkei sich mit Russland verbünden würde (7)
  9. + Isidorus 75 Bürgerkrieg oder nicht? (11)
  10.   Anti Meritokrat   Die EU könnte helfen. Ausschluss aus der Zollunion.
  11. + Peter 8 OT: Programmbeschwerde wegen Fake-News im ARD-Faktenfinder (6)
  12. + nixuser 0 "Trump hat Erdogan gratuliert" (27)
  13. + VGAP   Ungestempelte Wahlumschläge... und das bedeutet? (2)
  14. + Peter   Drei Viertel der Türken in Russland gegen Verfassungsänderungen (4)
  15. + Nootzaza   Jetzt bleibt mal locker hier! (1)
  16. + Peter 33 Türkei verlängert Ausnahmezustand - Wie Frankreich (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige