Avatar von Nobody is Perfect
  • Nobody is Perfect

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2003

Wer Erdogan für einen Demokraten hält glaubt auch das ....

ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Das Dekret ist nichts anders als eine Verurteilung ohne Gerichtsverfahren. In einem Rechtsstaat ist die Art und Weise wie Erdogan regiert nicht möglich. Mich wundert das ganze nicht. Er hat das ganze ja vor 20 Jahren angekündigt.

https://www.focus.de/politik/videos/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen-ein-zitat-erdogans-von-1998-ist-heute-aktueller-denn-je_id_5742865.html

Wer Erdogan immer noch für einen Demokraten hält oder die Türkei für einen Rechtsstaat ist ein Idiot oder Islamist. Wenn niemand dagegen steuert wird es irgendwann so in der Türkei aussehen.

https://www.heise.de/foto/galerie/foto/Glueckwuensche-unter-Autokraten-ff0abff63f3214f00439d1aafb835412/

Bewerten
- +