Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Appeasement

Die aktuelle u.s.-Regierung, allerdings auch unterstützt vom überwiegenden Teil des Parlaments, führt Krieg gegen unzählige Staaten. In den meisten Fällen zurzeit mithilfe ökonomischer Repressalien, gern euphemistisch Sanktionen genannt. Es ist hohe Zeit, die Appeasement-Politik ihr gegenüber aufzugeben. Je länger man damit zuwartet, umso grauenhafter die Folgen. Etwas schnoddrig ausgedrückt; die usa ist das neue Deutschland. Man muss ihr mit vereinter Kraft entgegentreten. Die Alternative dazu ist, einzeln platt gewalzt zu werden. Sei es ökonomisch, sei es militärisch.

Ein erster Schritt wäre es, Nachteile in Kauf zu nehmen und sich aus wirtschaftlichen Abhängigkeiten zu lösen. Leider haben die Pudel-Imperien Europas nichts dergleichen im Sinn. Deutschlands Aussenminister schleimt sich stattdessen ein und ist nun wohl betupft, dass er gestern versetzt wurde.

Bewerten
- +