Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

UN und EU sind gekapert worden

Die "AfD gegen den Rest der Welt", heißt eine der Überschriften im Bericht, weil sie den von der UN, dem Europaparlament und dem Bundestag gestützten Plänen zu weiteren neoliberalen Träumen von einer grenzenlosen Welt und der Zerstörung ihrer Völker widersprechen.

Doch mittlerweile wissen wir, dass die AfD die Speerspitze der Zionisten in Deutschland ist, siehe Rede Gaulands im Bundestag, als es um Antisemitismus ging. Wobei sich auch bei allen anderen Parteien die Einäugigkeit beim Thema kaum mehr überbieten lässt. Da auch die anderen Nazibewegungen in der EU ähnlich genordet sind und mit den israelischen Nazis Brüder im Geiste sind, kann ich dem ganzen Spuk nicht trauen. Die AfD ist ein Produkt der Völkerverschiebungen durch Vertreibung und Anlockung, die aber auf die Politik genau jener zurückgeht, gegen deren Pläne man sich nun wendet. Niemals hätte man in Europa die rechten Parteien so aufblasen können, ohne die künstlich erzeugten Migrationsströme. Sollen nun mit den UN-Plänen die Faschisten in Europa weiter hoch geputscht werden?
Ich stelle auf jeden Fall fest, dass die übrigen Parteien, die die Völkerverschiebungen immer noch mit Humanität in Verbindung bringen, die Steigbügelhalter dieser unheilvollen Entwicklung sind. Man meint wirklich, es hätte ein Virus die Politik befallen, der sogar die Fähigkeit auf Beherrschung der Grundrechnungsarten gefressen hat. Wer sich die Bevölkerungszahlen anschaut, kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ein paar entwickeltere Länder mit ein paar hundert Millionen Menschen die Armut von 6,5 Milliarden in irgendeiner Weise ausgleichen können, zumal sich der Reichtum in immer weniger Taschen gesammelt hat.
Statt die Fluchtursachen zu bekämpfen werden diese von der UN immer weiter durch immer aggressivere Globalisierung und Neokolonialismus gefördert. Meine letzten Zweifel, dass die UN und die EU längst unter falscher Flagge fahren, weil sie gekapert wurden, sind mit diesem Bericht verflogen. Der Tag ist nahe, an dem sie ihre Pseuduhumanitätsflaggen streichen und ihre Räuberflaggen aufziehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2018 11:28).

Bewerten
- +
Anzeige